3 Zimmerwohnung mit Balkon in Wolfenbüttel / Linden

Etagenwohnung, 83 m², 3 Zimmer in 38300 Wolfenbüttel / Linden

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ38300
OrtWolfenbüttel / Linden
StraßeAm Mühlenberge
Hausnummer6
LandDeutschland
Etage3

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ38300 OrtWolfenbüttel / Linden
StraßeAm Mühlenberge Hausnummer6
LandDeutschland Etage3
Objektbeschreibung Zum Verkauf steht eine gut geschnittene drei Zimmerwohnung mit Balkon. Beim Betreten der Wohnung liegt zur linken Seite eine kleine Abstellkammer, sowie das Badezimmer. Diese beiden Räume könnten im Rahmen einer Modernisierung zusammenlegt und als modernes Bad gestaltet werden. Die beiden Schlafräume liegen nebeneinander und sind jeweils gut geschnitten. Die Küche grenzt an das Esszimmer an, ist aktuell jedoch noch nicht damit verbunden. Das Wohn- und Esszimmer bietet zusammen einen sehr großzügigen Wohnraum von dem man auf den Balkon gelangt. Am Ende des Flures gab es in der Vergangenheit ein Gäste WC, welches zurückgebaut wurde und heute als Abstellraum dient. Die Wohnung benötigt eine generelle Renovierung. Ebenfalls wäre zu prüfen ob auch das Bad und die Elektrik zu erneuern wären. Zum jetzigen Zeitpunkt wird die Wohnung geräumt und steht schon in Kürze für die neuen Eigentümer zur Verfügung. Ob Sie für sich ein Eigenheim oder eine Kapitalanlage suchen, anschauen lohnt sich in jedem Fall.
Lagebeschreibung Die Wohnung befindet sich in Wolfenbüttel.
Mehrere Buslinien sind fußläufig zu erreichen, ebenfalls fußläufig gibt es verschiedene Supermärkte, Bäckereien, 2 Restaurants, Fitnessstudios, Grün- und Parkanlagen, ein Museeum, eine Tierhandlung und eine Postannahmestelle.

Weiter entfernt gibt es außerdem mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Kindergärten. Eine gute medizinische Versorgung und ein breit gefächertes Abendgestaltungsangebot erreichen Sie schließlich ebenfalls im größeren Umkreis.