Einziehen und Wohlfühlen

Reihenmittel, 136 m², 4,5 Zimmer, 93158 Teublitz
Details
ImmoNr 2536
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Reihenmittel
PLZ 93158
Ort Teublitz
Land Deutschland
Wohnfläche 136 m²
Grundstücksgröße 269 m²
Anzahl Zimmer 4,5
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl sep. WC 1
Befeuerung Gas
Heizungsart Gasheizung
Etagenzahl 2
Terrasse Ja
Küche Einbauküche, offene Küche
Stellplatzart Stellplatz im Freien
Kaufpreis 490.000 €
Außen-Provision 3,57
Währung
Details
ImmoNr 2536 Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf Objektart Haus
Objekttyp Reihenmittel PLZ 93158
Ort Teublitz Land Deutschland
Wohnfläche 136 m² Grundstücksgröße 269 m²
Anzahl Zimmer 4,5 Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Badezimmer 1 Anzahl sep. WC 1
Befeuerung Gas Heizungsart Gasheizung
Etagenzahl 2 Terrasse Ja
Küche Einbauküche, offene Küche Stellplatzart Stellplatz im Freien
Kaufpreis 490.000 € Außen-Provision 3,57
Währung
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Herzlich willkommen in Ihrem neuen Zuhause in Teublitz – ein modernes Reihenmittelhaus, das keine Wünsche offenlässt. Dieses gepflegte Objekt aus dem Baujahr 2021 vereint zeitgemäße Architektur mit hohem Wohnkomfort auf zwei Etagen und bietet eine großzügige Wohnfläche von ca. 136 m².

Betreten Sie das Haus und entdecken Sie die geschmackvolle, offene Einbauküche, die ideal mit dem Wohn- und Essbereich verbunden ist. Perfekt für gesellige Abende und entspannte Momente mit Ihrer Familie. Ein Gäste-WC im Erdgeschoss sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit.

Im Obergeschoss erwarten Sie drei einladende Schlafzimmer, die Ihnen und Ihrer Familie großzügige Rückzugsmöglichkeiten bieten. Ein modernes Badezimmer rundet das Raumangebot ab und bietet Ihnen einen Ort der Erholung.

Das Herzstück dieses Hauses ist die sonnige Terrasse, die direkt an den Garten angrenzt und zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten und Entspannung im Freien bietet.

Dank der durchdachten Raumaufteilung und der hochwertigen Ausstattung in einem gepflegten Zustand bietet dieses Reihenmittelhaus ein herausragendes Wohnerlebnis für Paare und Familien. Mit einer hervorragenden Infrastruktur und der idyllischen Lage in Teublitz genießen Sie hier sowohl Ruhe als auch die Nähe zu städtischen Annehmlichkeiten.

Die Verfügbarkeit dieser attraktiven Immobilie erfolgt nach Vereinbarung, sodass Sie flexibel planen können, um Ihr neues Kapitel in diesem wunderschönen Zuhause zu beginnen. Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin für dieses einzigartige Angebot!

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 18.11.2035
Endenergiebedarf: 51.60 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Erdgas
Klasse: B

Ausstattung Gasbrennwert- Heizungsanlage
Solaranlage für Brauchwasser
Dezentrale Lüftungsanlage in den Räumen Wohnen / Schlafen / Kind1 / Kind2
Kunststofffenster 3-fach Verglasung
Lagebeschreibung Das Reihenmittelhaus befindet sich in Teublitz, einer Gemeinde im malerischen Oberpfälzer Landkreis Schwandorf in Bayern. Diese attraktive Wohngegend zeichnet sich durch ihre ruhige Atmosphäre und ihre naturnahe Umgebung aus, die ideal für Familien und Naturliebhaber ist. Die unmittelbare Nachbarschaft bietet eine harmonische Mischung aus Einfamilienhäusern und gepflegten Grünflächen.

Teublitz überzeugt durch eine gute Anbindung an die Infrastruktur der Region. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schulen und Kindergärten befinden sich in der Nähe und sind bequem zu erreichen. Zudem zeichnet sich die Lage durch eine hervorragende Verkehrsanbindung aus, die es ermöglicht, die angrenzenden Städte wie Schwandorf oder die Stadt Regensburg schnell und unkompliziert zu erreichen.
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Ines Wachter
Frau Ines Wachter
Telefon: +49 9433 2401 570
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.