DEL-Bungerhof: Großes Grundstück mit einem sanierungsbed. 2-Familienhaus, Garage und Carport in schöner Lage!*KÄUFERPROVISIONSFREI*

Zweifamilienhaus, 250 m², 8 Zimmer, 27753 Delmenhorst
Details
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Zweifamilienhaus
Baujahr 1914
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 10.12.2035
Energieeffizienzklasse H
Endenergiebedarf 288,1 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 1914
wesentlicher Energieträger Öl
PLZ 27753
Ort Delmenhorst
Land Deutschland
Wohnfläche 250 m²
Grundstücksgröße 2.152 m²
Anzahl Zimmer 8
Anzahl sep. WC 2
Kaufpreis 489.000 €
Details
Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus Objekttyp Zweifamilienhaus
Baujahr 1914 Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 10.12.2035 Energieeffizienzklasse H
Endenergiebedarf 288,1 kWh/(m²a) Baujahr lt. Energieausweis 1914
wesentlicher Energieträger Öl PLZ 27753
Ort Delmenhorst Land Deutschland
Wohnfläche 250 m² Grundstücksgröße 2.152 m²
Anzahl Zimmer 8 Anzahl sep. WC 2
Kaufpreis 489.000 €
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Willkommen zu Ihrer nächsten großen Investitionsmöglichkeit – einem charmanten Zweifamilienhaus in Delmenhorst, das auf Ihre persönliche Gestaltung wartet! Dieses charaktervolle Haus, erbaut im Jahr ca. 1914, strahlt klassischen Charme aus und bietet Ihnen die Möglichkeit, es nach Ihren Vorstellungen zu modernisieren. Die Immobilie hat 2 Heizungen, Öl und Gasheizung aus den Jahren 1986 und 2011.

Auf einem beeindruckenden Grundstück von 2.152 m² finden Sie vielseitiges Potenzial, weil das Grundstück einen gültigen Bebauungsplan hat. Ideale Chancen für Erweiterungen und individuelle Bauvorhaben.

Mit einer großzügigen Wohnfläche von ca. 250 m², aufgeteilt in 8 Zimmer, bietet dieses Haus genug Platz für 2 Familien.

Die Immobilie ist teilweise unterkellert und wurde zuletzt im Jahr 1971 modernisiert, um- und angebaut. Zwei Einbauküchen stehen bereit, ergänzt durch zwei Badezimmer und 2 praktische Gäste-WC's, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Der Balkon und die Terrasse bieten ruhige Rückzugsmöglichkeiten, während die Garage und das Carport Ihre Fahrzeuge sicher unterbringen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, dieses sanierungsbedürftige Juwel in ein strahlendes Zuhause zu verwandeln und profitieren Sie von der hervorragenden Lage in Delmenhorst. Kontaktieren Sie uns für weitere Details und lassen Sie sich bei einer Besichtigung von den vielen Möglichkeiten dieses einzigartigen Angebots überzeugen!

Besichtigungen können nur vereinbart werden, wenn eine aussagekräftige Finanzierungsbestätigung oder ein Kapitalnachweis vorliegt!

Bei Kaufabschluss entsteht keine zusätzliche Käuferprovision.

+++ Melden Sie sich kostenfrei für unseren NEWSLETTER an und erhalten Sie die neuesten Immobilienangebote vor Veröffentlichung in Printmedien und Internet +++
Lagebeschreibung Charakter des Stadtteils Bungerhof:

Bungerhof ist kompakt bebaut. Der Stadtteil ist geprägt von vielen älteren Einfamilienhäusern aus den 50er- bis 70er-Jahren, kleineren Mehrfamilienhäusern und einigen Reihenhäusern (insbesondere im Norden des Stadtteils). Diese Baustruktur wird durch Bebauung (Ein- und Zweifamilienhäuser) ergänzt. Im westlichen Teil befindet sich ein markanter Wohnkomplex aus den 70er-Jahren, der alle Gebäude des Stadtteils überragt.

Der vordere Teil Bungerhofs, an der Stedinger Straße sowie Nutzhorner Straße in Richtung Innenstadt, ist besonders für Singles und junge Paare geeignet. Im Gegensatz dazu befinden sich in den ruhigeren Nebenstraßen des Quartiers geeignete Wohnorte für Familien.

Einkaufen und Dienstleistungen:

Eine wohnortnahe Versorgung ist in Bungerhof gewährleistet. Geschäfte und Dienstleister sind fußläufig hauptsächlich an den folgenden drei Straßen zu finden:

An der Nutzhorner Straße gibt es den typischen Mix eines Nahversorgungszentrums, bestehend aus einem Lebensmitteldiscounter, einem Bäcker, Arztpraxen sowie Dienstleistern und Gastronomen.

Auch an der Schönemoorer Straße befinden sich ein Supermarkt, ein Bäcker sowie weitere Fachgeschäfte, Dienstleister und Gastronomen.

An der Stedinger Straße sind ein Einkaufszentrum mit Bäcker, Bekleidungs- und Schuhgeschäft, Apotheke, Dienstleister sowie Gastronomie zu finden. Außerhalb des Einkaufszentrums gibt es Tankstellen, einen Kiosk sowie weitere Geschäfte.

Weitere Geschäfte wie ein Lebensmitteldiscounter, Bäcker, Apotheken und ein Elektro-Fachmarkt sind im nördlichen Bereich der Stedinger Straße zu finden.
Erreichbarkeit

Bungerhof ist über mehrere Buslinien an den ÖPNV angebunden, zusätzlich führt eine Buslinie in die Umlandgemeinde.
ANSPRECHPARTNER
Frau Susanne Brunken
PAGE Immobilien
Moltkestraße 8
26316 Varel

E-Mail Zentrale
susanne.brunken@page-immobilien.de

Tel. Zentrale 0 44 51 56 03
Tel. Durchwahl 04451/5603
Fax 04451/2787
Sofort-Anfrage
Unsere Immobilienangebote bieten wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft in der Immobilienbörse Weser-Ems an. Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von den Mitgliedern der Immobilienbörse Weser-Ems zu Zwecken der weiteren Bearbeitung (z. B. Zusendung eines Exposés) gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich bin damit einverstanden, dass Informationsmaterial an mich per Post oder per E-Mail gesandt wird. Diese Zustimmung kann von mir jederzeit widerrufen werden. Eine vollständige Übersicht der Mitglieder finden Sie unter www.weser-ems.immo/mitglieder*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.


Kontaktformular

Unsere Immobilienangebote bieten wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft in der Immobilienbörse Weser-Ems an. Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von den Mitgliedern der Immobilienbörse Weser-Ems zu Zwecken der weiteren Bearbeitung (z. B. Zusendung eines Exposés) gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich bin damit einverstanden, dass Informationsmaterial an mich per Post oder per E-Mail gesandt wird. Diese Zustimmung kann von mir jederzeit widerrufen werden. Eine vollständige Übersicht der Mitglieder finden Sie unter www.weser-ems.immo/mitglieder*

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.