Ein Zuhause, das sich Ihrem Leben anpasst oder eine gute Investition!

Zweifamilienhaus, 143 m², 5 Zimmer, 49176 Hilter am Teutoburger Wald
Details
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Zweifamilienhaus
Baujahr 1969
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 06.05.2036
Energieeffizienzklasse H
Endenergiebedarf 262,7 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 1969
wesentlicher Energieträger Öl
PLZ 49176
Ort Hilter am Teutoburger Wald
Land Deutschland
Wohnfläche 143 m²
Grundstücksgröße 768 m²
Anzahl Zimmer 5
Kaufpreis 249.000 €
Außen-Provision 3,57 % Käuferprovision inkl. gesetzl. MwSt.
Details
Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus Objekttyp Zweifamilienhaus
Baujahr 1969 Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 06.05.2036 Energieeffizienzklasse H
Endenergiebedarf 262,7 kWh/(m²a) Baujahr lt. Energieausweis 1969
wesentlicher Energieträger Öl PLZ 49176
Ort Hilter am Teutoburger Wald Land Deutschland
Wohnfläche 143 m² Grundstücksgröße 768 m²
Anzahl Zimmer 5 Kaufpreis 249.000 €
Außen-Provision 3,57 % Käuferprovision inkl. gesetzl. MwSt.
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Ob als Lebensmittelpunkt für Ihre Familie, als Mehrgenerationenlösung oder als clevere Kombination aus Eigennutzung und Vermietung oder Vollvermietung – dieses Zweifamilienhaus passt sich Ihren Vorstellungen und Ihrem Leben flexibel an.

Zwei abgeschlossene Wohneinheiten schaffen ideale Voraussetzungen für gemeinsames Leben mit ausreichend Privatsphäre. Während unten das Familienleben pulsiert, entsteht oben ein Rückzugsort für die ältere Generation – oder eine attraktive Einnahmequelle, die Ihre Investition nachhaltig unterstützt.

Nicht in der Wohnfläche enthalten sind zwei weitere Zimmer und Duschbad im ausgebauten Dachgeschoss, das Ihnen weiteren Raum für Ihre Ideen schenkt.

Für Kapitalanleger eröffnet sich hier eine solide Perspektive: Die klare Aufteilung in zwei Wohneinheiten, die gefragte Wohnform sowie die vielseitige Nutzbarkeit bilden eine ideale Grundlage für eine nachhaltige Vermietbarkeit und stabile Erträge.

Neugierig?
Fordern Sie gerne ausführliche Unterlagen an.
Energieausweis
Baujahr 1969
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 06.05.2036
Energieeffizienzklasse H
Endenergiebedarf 262,7 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 1969
wesentlicher Energieträger Öl
Ausstattung +++ Zweifamilienhaus in massiver Bauweise
+++ voll unterkellert
+++ Fenster mit Außenjalousien
+++ Öl-Zentralheizung
+++ Erd- und Obergeschosswohnung mit je ca. 70 m² Wohnfläche +++ ausgebautes Dachgeschoss (nicht in Wohnfläche enthalten)
+++ Tageslichtbäder
+++ Terrasse und Balkon
+++ Garage mit Nebenraum
+++ drei Kfz-Stellplätze auf dem Hof...
... und vieles mehr erwartet Sie!
Lagebeschreibung +++ Hilter a. T. W.
+++ familienfreundliche Ortsrandlage
+++ Ortszentrum Hilter binnen weniger Minuten erreichbar
+++ Kindergarten, Grund- und Oberschule direkt in Hilter
+++ gute Anbindung an BAB 33, Bus und Bahn für Berufspendler
Sonstiges Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 6.5.2036.
Endenergiebedarf beträgt 262.70 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Öl.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1969.
Die Energieeffizienzklasse ist H.

Bei Kaufvertragsabschluss ist durch den Käufer ein Vermittlungshonorar in Höhe von 3,57% (inkl. gesetzl. MwSt) des Kaufpreises zu zahlen. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe auch mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Wir empfehlen Ihnen die virtuelle 360 ° Besichtigung direkt zu Hause an Ihrem Rechner.
Lehnen Sie sich einfach entspannt zurück und prüfen Sie in aller Ruhe, ob Sie Ihr Traumhaus gefunden haben!
52.14250
8.14662
1
0
ANSPRECHPARTNER
ANSPRECHPARTNER Foto
Herr Ingo Kroon
Koloniestr. 63
26802 Moormerland
Tel. 0 49 54 / 95 96 – 0 E-Mail: info@feldhuis.de
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*
Unsere Immobilienangebote bieten wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft in der Immobilienbörse Weser-Ems an. Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von den Mitgliedern der Immobilienbörse Weser-Ems zu Zwecken der weiteren Bearbeitung (z. B. Zusendung eines Exposés) gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich bin damit einverstanden, dass Informationsmaterial an mich per Post oder per E-Mail gesandt wird. Diese Zustimmung kann von mir jederzeit widerrufen werden. Eine vollständige Übersicht der Mitglieder finden Sie unter www.weser-ems.immo/mitglieder

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.