klein. fein. mein.

Bungalow, 114 m², 4 Zimmer, 49424 Goldenstedt / Ellenstedt
Details
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Bungalow
Baujahr 2017
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 24.04.2027
Energieeffizienzklasse B
Endenergiebedarf 56 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 2017
wesentlicher Energieträger Gas
PLZ 49424
Ort Goldenstedt / Ellenstedt
Land Deutschland
Wohnfläche 114 m²
Nutzfläche 36 m²
Grundstücksgröße 673 m²
Anzahl Zimmer 4
Kaufpreis 419.000 €
Details
Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus Objekttyp Bungalow
Baujahr 2017 Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 24.04.2027 Energieeffizienzklasse B
Endenergiebedarf 56 kWh/(m²a) Baujahr lt. Energieausweis 2017
wesentlicher Energieträger Gas PLZ 49424
Ort Goldenstedt / Ellenstedt Land Deutschland
Wohnfläche 114 m² Nutzfläche 36 m²
Grundstücksgröße 673 m² Anzahl Zimmer 4
Kaufpreis 419.000 €
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Die komplette Beschreibung finden Sie im PDF-Exposé, welches Sie bei uns anfordern können.
Energieausweis
Baujahr 2017
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 24.04.2027
Energieeffizienzklasse B
Endenergiebedarf 56 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 2017
wesentlicher Energieträger Gas
  • Energieskala
Ausstattung Die komplette Beschreibung finden Sie im PDF-Exposé, welches Sie bei uns anfordern können.
Lagebeschreibung Die komplette Beschreibung finden Sie im PDF-Exposé, welches Sie bei uns anfordern können.
Sonstiges Diese Immobilie wird ohne zusätzliche Käufer-Provision angeboten. Wir haben einen entgeltpflichtigen Maklervertrag mit dem Eigentümer abgeschlossen und sind einseitiger Interessenvertreter der Verkäuferseite, sodass kein provisionspflichtiger Maklervertrag mit einem Kaufinteressenten abgeschlossen wird.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass abhängig vom Alter der Immobilie, der Art des Gebäudes, der Nutzungsart und den bisherigen Instandhaltungs- und/oder Instandsetzungsarbeiten des bisherigen Eigentümers Pflichten zur Sanierung nach dem Gebäudeenergiegesetz (GEG) binnen zwei Jahren ab Eigentumswechsel bestehen können, um die energetischen Voraussetzungen des GEG zu erfüllen. Dazu gehören u.a. die Dämmung der Geschossdecken, §47GEG, die Dämmung von Rohren, §69GEG, sowie die Modernisierung der Heizungsanlage, §§71, 72 GEG.

Berechnen Sie vorab Ihre Finanzierung oder vereinbaren einen Termin für eine maßgeschneiderte Baufinanzierung unter:
https://www.baufinanzierung-vechta.net/
52.80910
8.40854
1
0
ANSPRECHPARTNER
ANSPRECHPARTNER Foto
Herr Ingo Kroon
Koloniestr. 63
26802 Moormerland
Tel. 0 49 54 / 95 96 – 0 E-Mail: info@feldhuis.de
Sofort-Anfrage
Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*
Unsere Immobilienangebote bieten wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft in der Immobilienbörse Weser-Ems an. Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von den Mitgliedern der Immobilienbörse Weser-Ems zu Zwecken der weiteren Bearbeitung (z. B. Zusendung eines Exposés) gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich bin damit einverstanden, dass Informationsmaterial an mich per Post oder per E-Mail gesandt wird. Diese Zustimmung kann von mir jederzeit widerrufen werden. Eine vollständige Übersicht der Mitglieder finden Sie unter www.weser-ems.immo/mitglieder

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.