Familienhaus mit Einliegerwohnung | Barßel | Baujahr 2024 | A+

Zweifamilienhaus, 300 m², 8 Zimmer, 26676 Barßel
Details
ImmoNr 032-25-30
Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
Objekttyp Zweifamilienhaus
PLZ 26676
Ort Barßel
Land Deutschland
Wohnfläche 300 m²
Nutzfläche 56 m²
Grundstücksgröße 1.005 m²
Anzahl Zimmer 8
Anzahl sep. WC 2
Energieträger Solar, Luft/Wasser Wärmepumpe
Kaufpreis 849.000 €
Details
ImmoNr 032-25-30 Nutzungsart Wohnen
Vermarktungsart Kauf Objektart Haus
Objekttyp Zweifamilienhaus PLZ 26676
Ort Barßel Land Deutschland
Wohnfläche 300 m² Nutzfläche 56 m²
Grundstücksgröße 1.005 m² Anzahl Zimmer 8
Anzahl sep. WC 2 Energieträger Solar, Luft/Wasser Wärmepumpe
Kaufpreis 849.000 €
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Eine Adresse, zwei Wohnungen, viele Möglichkeiten — diese Stadtvilla in Barßel (Baujahr 2024) wurde für Menschen gebaut, die Platz und Zusammenhalt verbinden möchten.

Auf ca. 300 m² Wohnfläche entfalten sich eine großzügige Hauptwohnung über zwei Etagen und eine separate Einliegerwohnung im Erdgeschoss mit eigenem Eingang. Ob Mehrgenerationen unter einem Dach, Wohnen und Arbeiten oder zusätzliche Vermietung — die Aufteilung lässt sich flexibel denken.

Klare Architektur, helle Räume, hochwertige Ausstattung: Fußbodenheizung im gesamten Haus, dreifach verglaste Fenster, elektrische Rollläden, moderne Einbauküche, ebenerdige Duschen. Das ca. 1.005 m² große Grundstück bietet überdachte Terrasse, Dachterrasse auf Wohnebene und gepflasterte Auffahrt mit Garage.

Energetisch auf höchstem Niveau: Energieeffizienzklasse A+, Endenergiebedarf 19,5 kWh/(m²a), Photovoltaikanlage ca. 10 kW und zwei Wärmepumpen sorgen für kalkulierbare Nebenkosten — heute und in den nächsten Jahrzehnten.

Hier passt jedes Detail: durchdacht geplant, sauber ausgeführt, energetisch zukunftssicher.

Vollständiges Exposé mit allen Details und Fotos anfordern → www.rehmet-immobilien.de
Energieausweis
Baujahr 2024
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 06.08.2035
Energieeffizienzklasse A+
Endenergiebedarf 19,5 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis 2024
wesentlicher Energieträger Elektro
  • Energieskala
Ausstattung -Baujahr 2024, moderne Architektur mit klaren Linien
-Wohnfläche ca. 300 m², Grundstücksfläche ca. 1.005 m²
-Hauptwohnung und Einliegerwohnung mit separatem Eingang
-8 Zimmer, davon 6 Schlafzimmer
-2 Badezimmer + 3 Gäste-WCs
-Terrasse (teilweise überdacht mit Alu-Konstruktion) plus zusätzliche Dachterrasse
-Garage mit elektrischem Tor, zusätzlich Technik-/Hauswirtschaftsraum

Bauweise & Technik
-Massivbauweise, hochwertige Ausführung
-Weiße Kunststofffenster, größtenteils bodentief (Dreifachverglasung)
-Elektrische Rollläden
-Fußbodenheizung im gesamten Haus inkl. Garage und Hauswirtschaftsräumen
-Digitale WLAN-Raumtemperaturregelung
-Photovoltaikanlage ca. 10 kW in Kombination mit zwei Wärmepumpen
-Glasfaseranschluss
-Kameraüberwachung vorbereitet

Innenausstattung
-Offener Wohn-/Essbereich mit großen Fensterflächen
-Moderne Einbauküche inklusive Geräten
-Bäder mit ebenerdigen Duschen und zusätzlicher Wanne im Familienbad
-Hochwertige Fliesen in Wohn- und Sanitärbereichen
-Laminatböden in Spiel- und Schlafräumen
-TV- und Netzwerkanschlüsse in Wohn- und Schlafzimmern
-Galerie mit offenem Luftraum im Obergeschoss

Außenbereiche
-Überdachte Terrasse mit Alu-Konstruktion und Gartenblick
-Großzügige Dachterrasse
-Gepflasterte Auffahrt mit zusätzlichen Stellplätzen
-Pflegeleichte Gartengestaltung mit Einfriedung
Lagebeschreibung Barßel-Elisabethfehn liegt im Landkreis Cloppenburg — ruhig, grün und dabei gut angebunden. Das Wohngebiet ist geprägt von großzügigen Einfamilienhäusern, Fehnkanälen und einer familiären Atmosphäre, in der sich Kinder und Ältere gleichermaßen wohl fühlen.

Die Infrastruktur im Alltag stimmt: Eine Grundschule befindet sich direkt im Ortsteil, das Schulzentrum Barßel mit IGS (Sekundarstufe I und II) ist schnell erreichbar, ebenso mehrere Kitas und Kinderkrippen. Supermärkte, Discounter, Apotheken, Ärzte und weitere Dienstleister sind im Zentrum von Barßel fußläufig oder in wenigen Minuten erreichbar.

Verkehrstechnisch gut aufgestellt: Über die B401 und die A28 sind Oldenburg, Leer und Bremen zügig erreichbar. Die Bahnhöfe Augustfehn und Westerstede-Ocholt bieten regelmäßige Zugverbindungen in alle drei Richtungen.

Freizeit und Erholung liefert die Natur direkt vor der Haustür: Radwege, die Deutsche Fehnroute, das Barßeler Tief und weitläufige Wiesen machen die Umgebung zu einem echten Gewinn — besonders für Familien, die nicht nur ein Haus, sondern auch ein Umfeld suchen.

Nächstgelegene größere Städte:
Leer (Ostfriesland): ca. 25 km
Oldenburg: ca. 45 km
Cloppenburg: ca. 40 km
Westerstede: ca. 20 km
Papenburg: ca. 30 km
Aurich: ca. 55 km
Bremen: ca. 95 km
Emden: ca. 65 km
Sonstiges Hinweise:

Alle Angaben in diesem Exposé wurden mit größtmöglicher Sorgfalt durch Auskunft des Eigentümers oder eines Dritten zusammengestellt. Dies gilt auch für die Anlagen. Die genannten Daten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gleichwohl kann für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. Die Grundrisse können von der aktuellen Situation abweichen oder nicht maßstabsgetreu abgebildet sein. Hierfür übernehmen wir keine Gewähr. Bei Abschluss eines beurkundeten Kaufvertrages über die Immobilie entstehen Nebenkosten, (Grunderwerbsteuer in Höhe von 5% sowie Notar- und Gerichtskosten in Höhe von 2 %) die zu Lasten des Käufers gehen. Weitere Auskünfte zur Immobilie können nur erfolgen, wenn die Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert wurde. Nach Aufforderung zum Exposé-versandt erklärt sich der Kunde einverstanden, dass er per Telefon oder E-Mail kontaktiert und die Daten gespeichert werden dürfen.
53.15560
7.70459
1
0
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Thomas Rehmet
Herr Thomas Rehmet
Telefon: 004949564045365 Mobil: 00491705909021 E-Mail: thomas.rehmet@rehmet-immobilien.de
Sofort-Anfrage
Datenschutz *

Unsere Immobilienangebote bieten wir im Rahmen unserer Mitgliedschaft in der Immobilienbörse Weser-Ems an. Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von den Mitgliedern der Immobilienbörse Weser-Ems zu Zwecken der weiteren Bearbeitung (z. B. Zusendung eines Exposés) gemäß den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich bin damit einverstanden, dass Informationsmaterial an mich per Post oder per E-Mail gesandt wird. Diese Zustimmung kann von mir jederzeit widerrufen werden. Eine vollständige Übersicht der Mitglieder finden Sie unter www.weser-ems.immo/mitglieder

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.