Erholsam und Großzügig Wohnen mit Terrasse und Garten - 3 Zi. in Bassum KfW 55

, 83 m², 3 Zimmer in 27211 Bassum

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
Baujahr2020
Energieausweistypes besteht keine Pflicht!
Baujahr lt. Energieausweis2020
PLZ27211
OrtBassum
LandDeutschland
Wohnfläche83 m²
Anzahl Zimmer3
Kaufpreis206.000 €

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung Baujahr2020
Energieausweistypes besteht keine Pflicht! Baujahr lt. Energieausweis2020
PLZ27211 OrtBassum
LandDeutschland Wohnfläche83 m²
Anzahl Zimmer3 Kaufpreis206.000 €
Objektbeschreibung Nun ist es soweit. Die beliebte Ecke Syker Str. 29 erschein im neuen Glanz. Auf zwei Etagen entstehen 2 großzügige Wohneineheiten mit genügend Platz für Paare und Familien. Die Wohnungen überzeugen mit viel Licht und der nahen Anbindung zu den Schulen, Kindergärten und Sport sowie Spielplatz. Ebenso sind die Einkaufsmöglichkeiten in wenige Gehminuten zu erreichen. Zudem bietet die Ausstattung der Wohnung ein gehobenes Standart mit Luft-Wasser-Wärmepumpe für ein Ökologische und Umweltfreundliches heizen sowie einer Zentrallen Belüftung mit Wärmerückgewinnung. Die elektrichen Rollläden sind ebenso Inklusive wie die antraziten Fenster von außen. Durch dieses KfW- Effizienzhaus 55 sparen sie somit auch noch pures Geld. Die Bauplanung ist bereits im gange, doch bei kurzfristiger Kaufentscheidung können noch individuelle Anpassungen vorgenommen werden.
Ausstattung Neubau im gehobenen Niveau - KfW- Effizienshaus 55 - Barrierefreie Wohnungen - Geflieste Böden in Diele, Bad und Küchenzeile - Bodentiefe Dusche - Kunststofffenster 3 Scheiben Wärmeglas - Elektrische Aluminiumrollläden - Fußbodenheizung - Luft- Wasser Wärmepumpe - Kontrollierte Wohnraum-Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinung. - Klingel- und Kamera-, Wechselsprechanlage - PKW-Stellplatz mit Carpot geschlossen( Aufpreis ) - attraktiver Lage - Sicherheitsfenster mit Einbruchschutz - Antrazite Fenster außen