Familienidyll mit großem Garten und Einliegerwohnung

, 226 m², 7 Zimmer, 49186 Bad Iburg
Details
ImmoNr 276
Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus
PLZ 49186
Ort Bad Iburg
Bundesland Niedersachsen
Land Deutschland
Wohnfläche komplett ca. 226 m²
Nutzfläche ca. 101 m²
Anzahl Zimmer insg. 7
Anzahl Schlafzimmer insg. 3
Anzahl Badezimmer insg. 3
Anzahl Zimmer Einliegerwohnung 1
Anzahl Wohneinheiten 2
Einliegerwohnung Ja
Wohnfläche Einliegerwohnung ca. 54 m²
Kaufpreis 399.500 €
Außen-Provision 3,57% inkl. der gesetzlichen MwSt.
Details
ImmoNr 276 Vermarktungsart Kauf
Objektart Haus PLZ 49186
Ort Bad Iburg Bundesland Niedersachsen
Land Deutschland Wohnfläche komplett ca. 226 m²
Nutzfläche ca. 101 m² Anzahl Zimmer insg. 7
Anzahl Schlafzimmer insg. 3 Anzahl Badezimmer insg. 3
Anzahl Zimmer Einliegerwohnung 1 Anzahl Wohneinheiten 2
Einliegerwohnung Ja Wohnfläche Einliegerwohnung ca. 54 m²
Kaufpreis 399.500 € Außen-Provision 3,57% inkl. der gesetzlichen MwSt.
Video zu dieser Immobilie
Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Objektbeschreibung Dieses großzügige Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung befindet sich in attraktiver Lage von Bad Iburg und überzeugt insbesondere durch sein großzügiges Grundstück, den schönen Garten sowie zahlreiche wohnliche Details.
Das Haus bietet viel Platz für die ganze Familie und eignet sich durch die separate Einliegerwohnung zudem ideal für Mehrgenerationenwohnen, Gäste oder vermietung. Ein besonderes Highlight ist der großzügige Wintergarten, der zu jeder Jahreszeit einen schönen Blick in den Garten ermöglicht und zusätzlichen Wohnraum schafft.
Der gemütliche Kamin sorgt in den kühleren Monaten für eine behagliche Atmosphäre und lädt zu entspannten Stunden mit der Familie ein. Der große Garten bietet viel Platz zum Spielen, Entspannen und für gesellige Stunden im Freien. Hier findet jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz.
Die Immobilie befindet sich auf einem Erbbaugrundstück.
Ob als großzügiges Zuhause für eine Familie, als Mehrgenerationenhaus oder mit separater Nutzung der Einliegerwohnung – diese Immobilie bietet vielfältige Möglichkeiten und viel Raum für individuelle Wohnideen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns gern für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 184.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1975
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: F

Ausstattung - Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
- Baujahr 1975, Anbau mit ELW 1995
- Treppenlift im Haupthaus vorhanden
- Großzügiger Garten
- Ruhige Lage in Bad Iburg
- Gemütlicher Kamin
- Wintergarten
- Terrasse
- Balkon
- Nutzfläche: Garage, Hauswirtschaftsraum, Werkraum/Hobbyraum im Anbau
- Erbpachtgrundstück



HINWEIS: Einige Bilder wurden mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen. Dadurch kann es zu einer räumlich erweiterten Darstellung kommen.
Lagebeschreibung Die Immobilie befindet sich in ruhiger und familienfreundlicher Lage von Bad Iburg. Die Stadt am Südhang des Teutoburger Waldes bietet eine schöne Kombination aus naturnahem Wohnen und guter Infrastruktur.

Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte sowie verschiedene Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in kurzer Zeit erreichbar. Gleichzeitig laden die umliegenden Wälder und die reizvolle Landschaft zu ausgedehnten Spaziergängen, Fahrradtouren und weiteren Freizeitaktivitäten ein.

Auch die nahegelegenen Städte Osnabrück und Münster sind mit dem Auto gut erreichbar. Durch die Verbindung aus ruhiger Wohnlage, Natur und guter Erreichbarkeit bietet Bad Iburg attraktive Voraussetzungen für Familien und alle, die gerne naturnah wohnen möchten.
Sonstiges Für jegliche Mängel an der hier angebotenen Immobilie kann die Immobilienglück Wessendarp GmbH & Co. KG keine Gewährleistung übernehmen. Hierfür ist der Käufer in der Pflicht, die Immobilie im Vorfeld sorgfältig zu prüfen.

Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages ist durch den Käufer und Verkäufer eine Makler-Provision an die Firma Immobilienglück Wessendarp GmbH & Co. KG zu entrichten. Die Maklerprovision beträgt 3,57 % inkl. der gesetzlichen MwSt. des Kaufpreises.
Ihr/e Ansprechpartner/in
  • Nina Wessendarp
Frau Nina Wessendarp
Telefon: 05409/400221 Mobil: 0151/59994945 E-Mail: nw@immobilienglueck-wessendarp.de
Sofort-Anfrage

Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie unter Datenschutz.