Highligt für Anleger! MFH in zentr. u. ländl. Lage sucht neuen Besitzer! In Nossen OT Rüsseina.

, 480 m², 25 Zimmer in 01683 Nossen

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
PLZ01683
OrtNossen
LandDeutschland
Kaufpreis385.000 €
Außen-Provision5,80 % inkl. 16 % MwSt.
Währung

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus PLZ01683
OrtNossen LandDeutschland
Kaufpreis385.000 € Außen-Provision5,80 % inkl. 16 % MwSt.
Währung
Objektbeschreibung Sehr geehrter Interessent,

da der Eigentümer durch ein unvorhersehbares privates Ereignis ins Ausland umsiedeln muss, ist er leider gezwungen sich von diesem schönen und interessanten Mehrfamilienhaus zu trennen. Dies ist für Investoren, bei einer Jahresmiete 30.120 Euro und einer Wohnfläche von insges. 475 m² , sehr attraktiv. Es ist aber zu beachten, dass eine Finanzierungsübernahme hierbei erforderlich ist.
Das MFH wurde 1996 im ländlich, ruhig gelegenen Ortsteil Rüsseina bei Nossen, auf einer Grundstücksfläche von 1307 m² errichtet..
Stellplätze für die vorhandenen PKW der Mieter, befinden sich ausreichend vor dem Objekt oder auf dem Grundstück. Zudem stehen noch 2 Garagen, jeweils mit Elektrorolltor zur Verfügung.

Sämtliche Wohnungen sind über ein zentrales Treppenhaus einfach erreichbar und befinden sich verteilt über 3 Etagen. Ein Kellergeschoß ist nicht vorhanden. Dafür befinden sich Abstellräume für die Mietwohnungen, sowie Heiz-u.Technikraum und ein Gästezimmer mit Dusche u. WC, auf der rechten Hausseite, im Erdgeschoß.

Zukünftig war noch abschließend ein neuer Fassadenanstrich geplant. Aktuell gibt es 2 Leerstandwohnungen. Davon eine WE im Dachgeschoß, welche noch vor einer Neuvermietung renoviert werden muss. Die zweite WE befindet sich im 2. OG und steht nach einer Renovierung für eine Neuvermietung wieder zur Verfügung.

Das Objekt besitzt eine eigene vollbiologische Kläranlage. Die dafür notwendigen Prüfungsprotokolle sind nachweislich vorhanden.

Das Mehrfamilienhaus wurde zur Verwaltung, Pflege und Betreuung an eine Hausverwaltung übergeben.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen diese Immobilie zeigen zu dürfen.

Ihr Hans-Dieter Bardoux vom Your-Immobilien

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 19.11.2025
Endenergiebedarf: 93.50 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1996
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: C

Ausstattung 475 m² Wohnfläche

3 Wohneinheiten mit 85 m² Wohnfläche

1 Wohneinheit mit 90 m² Wohnfläche

2 Wohneinheiten mit 65 qm Wohnfläche

1 Gästezimmer mit Kleinküche, Dusche u. WC

6 Badezimmer mit Außenfenster

6 Küchen mit Außenfenster

2 Garagen mit Elektrorolltor

6 Außenstellplätze

3 Balkone u. 1 Terrasse

Plastefenster mit Isolierverglasung und Außenrollladen

Zentrale Ölheizung mit Wasseraufbereitung

Garten ( Mitbenutzung möglich!)
Lagebeschreibung Das Objekt befindet sich im Lankreis Meißen und gehört zum geschichtsträchtigen Klosterbezirk Altzella. Es ist die ideale Kleinstadt zum Leben, Arbeiten und Erholen, läd aber auch zum investieren ein. Direkt im Herzen von Sachsen, idyllisch an der Freiberger Mulde und am Rand des Zellwaldes gelegen, bietet sich das Gebiet als idealer Investitionsstandort an! Der Ortsteil Rüsseina liegt ca. 7 km nordwestlich von der Stadt Nossen, in ruhiger, ländlicher aber auch zentraler Lage.
Als starker Wirtschaftsstandort mit hervorragender Verkehrsanbindung und einen guten Branchenmix, wird dies von vielen Unternehmen sehr geschätzt. Die gute Erreichbarkeit der Städte Dresden, Leipzig, Chemnitz und Freiberg verschaffen den Zutritt zum gesamten sächsischen Wirtschaftsraum mit all seinen Vorteilen. Die Autobahn A14 ist z.B. in ca. 5 Minuten erreichbar, die Landeshauptstadt Dresden in ca. 30 Minuten über die A14 und A4.

Für Kinder und Jugendliche stehen im Gebiet Grund-,Real-. Hauptschulen und Gynasium mit Ganztagsangeboten zur Verfügung.
Für die "Kleinsten" gibt es eine Auswahl an Kindertagesstätten und Spielplätzen.

Leicht erreichbar sich Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte des täglichen Bedarfs. Zwei mal wöchendlich sind auch Verkaufwagen mit Bäckerei u. Fleischprodukten vor Ort in unmittelbarer Nachbarschaft.

Die medizinische Betreuung der Einwohner und Gäste, ist mit zahlreichen Einrichtungen gesichert.
Sonstiges Video Link: https://youtu.be/

Alle Angaben basieren auf Informationen der Eigentümer / Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Die Weitergabe dieses Angebotes an Dritte ist ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt. Bei Zuwiderhandlung haften Sie für die uns entgangene Provision. Dieser Nachweis gilt für ein Jahr. In dieser Zeit sind Sie uns gegenüber provisionspflichtig, auch dann, wenn Sie dieses Objekt über einen anderen Makler oder direkt vom Eigentümer erwerben.

Dieses Objekt wird vermittelt durch:

Your-Immobilien
Firmenname: Bardoux Hans-Dieter

Firmensitz: Prinzbachweg 1c, 01665 Klipphausen
Geschäftsführer: Bardoux Hans-Dieter
Telefon: + 49 (0) 35204 / 20 904
Telefax: + 49 (0) 35204 / 18 72 76
E-Mail: bardoux@yourimmobilien.de

Verantwortliche i. S. d. § 55 Abs. 2 RStV:
Geschäftsführer Bardoux Hans-Dieter, Prinzbachweg 1c, 01665 Klipphausen

Gewerbeerlaubnis nach § 34c Abs. 1 (GewO), (Immobilienmakler), Aufsichtsbehörde LRA Meißen, Ordnungs-u. Gewerbeamt, 01662 Meißen, Teichertring 8.
Gewerbeerlaubnis nach § 34i, Abs. 1 Satz 1, (GewO), (Immobiliendarlehensvermittler), Aufsichtsbehörde LRA Meißen, Ordnungs-u. Gewerbeamt, 01662 Meißen, Teichertring 8. Reg.-Nr. D-W-144-1115-62
Gewerbeerlaubnis nach § 34f, Abs. 1, Satz 1 die Nr. 1(GewO), (Finanzanlagenvermittler), Aufsichtsbehörde LRA Meißen, Ordnungs-u. Gewerbeamt, 01662 Meißen, Teichertring 8.
Gewerbeerlaubnis nach § 34d, Abs. 1 (GewO), (Versicherungsmakler), Aufsichtsbehörde Industrie-u. Handelskammer Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden

Zuständige Berufskammer: IHK Industrie-u. Handelskammer Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden.

Beschwerdeverfahren via Online Streitbeilegung für Verbraucher (OS): ec.europa.eu/consumers/odr..
Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.


| | | WIR SUCHEN HÄUSER UND WOHNUNGEN FÜR VORGEMERKTE KUNDEN. | | |
.
.Was ist Ihre Immobilie derzeit Wert?
Lohnt sich der Verkauf?
.
Mehr dazu, kostenlos unter:
.
| | | www:MEINE-KOSTENLOSE-IMMOBILIENBEWERTUNG.com | | |.

weitere Details

Wohnfläche480 m²
Nutzfläche627 m²
Grundstücksgröße1.307 m²
Anzahl Zimmer25
Anzahl Schlafzimmer7
Anzahl Badezimmer7
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl3
Stellplätze6 Freiplätze
2 Garagen
BalkonJa
TerrasseJa
ImmoNrH-DB 30
Baujahr1996
ZustandGepflegt
EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis gültig bis19.11.2025
Endenergiebedarf93,5 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis1996
wesentlicher EnergieträgerÖl

weitere Details

Wohnfläche480 m² Nutzfläche627 m²
Grundstücksgröße1.307 m² Anzahl Zimmer25
Anzahl Schlafzimmer7 Anzahl Badezimmer7
BefeuerungÖl HeizungsartZentralheizung
Etagenzahl3 Stellplätze6 Freiplätze
2 Garagen
BalkonJa TerrasseJa
ImmoNrH-DB 30 Baujahr1996
ZustandGepflegt EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis gültig bis19.11.2025 Endenergiebedarf93,5 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis1996 wesentlicher EnergieträgerÖl