Idyllisches Wochenendgrundstück mit Bugalow

, 30 m², 1 Zimmer in 04932 Großthiemig

Details

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
PLZ04932
OrtGroßthiemig
LandDeutschland

Details

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus PLZ04932
OrtGroßthiemig LandDeutschland
Objektbeschreibung .
Imagevideolink: https://youtu.be/hl1p7f_hhes

Sehr geehrter Interessent,

dieses sehr schöne und ruhig gelegene Wochenendgrundstück, wartet auf seinen neuen Besitzer und befindet sich im Gebiet des Niederlausitzer Seenland. Dieser Bungalow wurde in den 80ziger Jahren erbaut und vom jetzigen Eigentümer in liebevoller detaillierter Kleinarbeit instand gehalten, aber auch "step by steb" saniert und vorgerichtet. Das gesamte Inventar mit allen Einrichtungsgegenständen (z.B. Möbel, TV usw.) , aber auch alle Gartengeräte sowie großer Carport sind im Preis enthalten.

Viele Menschen möchten gern mal der Hektik und dem täglichen Stress den Rücken kehren und sehnen sich an den Wochenenden nach einem idyllischen Leben auf dem Land. Wer träumt da nicht davon, bei schönen und sonnigem Wetter auf der eigenen Terrasse zu sitzen, um im eigenen Garten zu entspannen?

Schweren Herzens und auf Grund seines fortgeschrittenen Alters, möchte sich der Eigentümer nun davon trennen .

Es wäre mir eine große Freude, Ihnen dieses schöne Anwesen zeigen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich. Alle Fragen werden beantwortet.

Ihr Hans-Dieter Bardoux von Your-Immobilien

 
Energieausweis
Baujahr lt. Energieausweis: 1980

Ausstattung In der Darstellung finden Sie eine 3D- Ansicht des Bungalows.

Dieser besteht aus......

einen Wohnraum und...

einer Zwischenwand, welche den Eingangs-vom Wohnbereich trennt.

Hier befindet sich auf der linken Seite eine Duschkabine,

und...

auf der rechten Seite eine Kochnische, welche flexible im geschützten
Außenbereich erweitert werden kann.

Im separaten hinteren Bereich befindet sich noch ein länglicher Abstellraum mit WC.

Der Außenbereich vor dem Eingang hat eine Überdachung mit seitlichen Wetterschutz, welche sich auch auf den rückwärtigen Bereich erweitert.

Hier befindet sich auch ein ortsfester Grillkamin.
Lagebeschreibung Das Grundstück befindet sich in einer angenehmen ländlichen Lage , am Rande der Ortschaft
sowie im Gebiet des "Niederlausitzer Seenland".

Größere Orte und Gemeinden, befinden sich im Umkreis von ca. 5 bis 12 km Entfernung.

Großthiemig erreicht man über die Landstraße 59, zwischen Gröditz und Ortrand.
In Ortrand befindet sich auch die kürzeste Anfahrt zur Autobahn A 13 Berlin - Dresden.

Mit dem Bahnhof in Ortrand kann man die Verbindung Großenhain-Cottbus nutzen. Hinzu kommen noch die Regionalstrecken RE15 Hoyerswerda - Dresden und RE18 Cottbus - Dresden.
Sonstiges .
Imagevideolink: https://youtu.be/hl1p7f_hhes

Alle Angaben basieren auf Informationen der Eigentümer / Verkäufers. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Die Weitergabe dieses Angebotes an Dritte ist ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt. Bei Zuwiderhandlung haften Sie für die uns entgangene Provision. Dieser Nachweis gilt für ein Jahr. In dieser Zeit sind Sie uns gegenüber provisionspflichtig auch dann, wenn Sie dieses Objekt über einen anderen Makler oder direkt vom Eigentümer erwerben.

Dieses Objekt wird vermittelt durch:

Your-Immobilien GmbH
Firmenname:Bardoux Hans-Dieter

Firmensitz:Prinzbachweg 1c, 01665 Klipphausen
Geschäftsführer:Bardoux Hans-Dieter
Telefon:+ 49 (0) 35204 / 20 904
Telefax:+ 49 (0) 35204 / 18 72 76
E-Mail: bardoux@yourimmobilien.de

Verantwortliche i. S. d. § 55 Abs. 2 RStV:
Geschäftsführer Bardoux Hans-Dieter, Prinzbachweg 1c, 01665 Klipphausen

Gewerbeerlaubnis nach § 34c Abs. 1 (GewO), (Immobilienmakler), Aufsichtsbehörde LRA Meißen, Ordnungs-u. Gewerbeamt, 01662 Meißen, Teichertring 8.
Gewerbeerlaubnis nach § 34i, Abs. 1 Satz 1, (GewO), (Immobiliendarlehensvermittler), Aufsichtsbehörde LRA Meißen, Ordnungs-u. Gewerbeamt, 01662 Meißen, Teichertring 8. Reg.-Nr. D-W-144-1115-62
Gewerbeerlaubnis nach § 34f, Abs. 1, Satz 1 die Nr. 1(GewO), (Finanzanlagenvermittler), Aufsichtsbehörde LRA Meißen, Ordnungs-u. Gewerbeamt, 01662 Meißen, Teichertring 8.
Gewerbeerlaubnis nach § 34d, Abs. 1 (GewO), (Versicherungsmakler), Aufsichtsbehörde Industrie-u. Handelskammer Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden

Zuständige Berufskammer: IHK Industrie-u. Handelskammer Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden.

Beschwerdeverfahren via Online Streitbeilegung für Verbraucher (OS): ec.europa.eu/consumers/odr..
Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.

weitere Details

Wohnfläche30 m²
Grundstücksgröße397 m²
Anzahl Zimmer1
ImmoNrH-DB 17
Baujahr1977
Baujahr lt. Energieausweis1980

weitere Details

Wohnfläche30 m² Grundstücksgröße397 m²
Anzahl Zimmer1 ImmoNrH-DB 17
Baujahr1977 Baujahr lt. Energieausweis1980