Leitbild

Unser Leitbild

Robert Bosch sagte einmal: "Die anständigste Art der Geschäftsführung ist auch die beständigste". Der ein oder andere mag vielleicht denken, dass das Ideal des "Ehrbaren Kaufmanns" etwas aus der Mode gekommen ist, doch für uns bleibt es nach wie vor unser Leitbild! 

 

Ehrlichkeit
Unser langjähriges Bestehen am Immobilienmarkt haben wir auch durch unsere Ehrlichkeit erlangt. Nicht nur allein durch unsere Ehrlichkeit, sondern auch u.a. auf Grund unserer Fairness sowie unserer Zuverlässigkeit besteht unser Unternehmen bereits seit 1967. Unser guter Ruf hat stets oberste Priorität.

 

Fairness
Fair gegenüber unseren Kunden zu sein ist für uns selbstverständlich. Gerechte Lösungen unter Berücksichtigung der Interessen aller Beteiligten zu finden, ist unser Erfolgsrezept.

 

Zuverlässigkeit
Unsere Versprechen halten wir ein und sind immer für Sie da!

 

Offenheit
Unseren Kunden gegenüber pflegen wir stets ein offenes Wort.

 

Unsere Vision
Wir wollen durch unsere Tätigkeit im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Beitrag dazu leisten, dem Maklerberuf zu einem besseren Ansehen zu verhelfen. Privatverkäufer/Privatvermieter sollen immer häufiger erkennen, dass die Leistung eines professionellen Immobilienmaklers wertvoll ist und ihm erhebliche Vorteile bringt.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@immobilien-wiethoff.com
Tel.: 02362 65500

Aktuelle Informationen

Herbert Wiethoff Immobilien feiert 50-jähriges Jubiläum

Vor 50 Jahren, am 1. April 1967, legte Herbert Wiethoff gemeinsam mit seiner Frau Ingrid den Grundstein für das bis heute erfolgreiche Immobilienunternehmen in der Dorstener Altstadt. Weiterlesen...

Immobilien Wiethoff GmbH

Die 1. Adresse! Seit 1967.