(09421) 84 70 40 info@bavarian-property.de
Simon Wiesmüller

Simon Wiesmüller - der Makler für´n Bayerischen Wald!

Simon ist seit 2007 in unserem Büro tätig und absolvierte seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit IHK-Abschluss im Jahr 2010 mit gutem Erfolg. Auch in seiner darauffolgenden Zivildienstzeit ist er als Hausmeister in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung dem Thema “Immobilien“ in gewisser Weise treu geblieben.

Im Februar 2011 stieg Simon wieder voll in die Immobilienvermittlung ein, konnte in seinem ersten Jahr bereits gute Erfolge verbuchen und sich durch seine freundliche und kompetente Art bereits einige Stammkunden sichern.

Seit Juli 2013 ist Simon nun mit Elan, Sachkompetenz, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit als selbständiger Makler aktiv und kümmert sich vor allem um Wohnobjekte im Bereich Straubing, Bogen und im Vorderen Bayerischen Wald. Durch sein unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken konnte Simon in der Vergangenheit auch Objekte mit besonderen Herausforderungen sehr gut vermarkten.

Engagement im Ehrenamt, Reisen mit dem VW Bus oder Aktivitäten mit seinem Hund, beschäftigen Simon auch in seiner Freizeit reichlich.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@bavarian-property.de
Tel.: (09421) 84 70 40

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Bavarian Property GmbH & Co. KG

Wir vermitteln Ihre Immobilie!
qualifiziert • innovativ • aktiv • nachhaltig