(09421) 84 70 40 info@bavarian-property.de
Über uns

Über unser Unternehmen

qualifiziert • innovativ • aktiv • nachhaltig

Immobilien sind unsere Leidenschaft. Unsere Erfolgsgeschichte begann 1989, als Gerhard Schweiger den Weg in die Selbständigkeit beschritt. Anfangs war er im Vertrieb von renommierten Bauträgern tätig. Seit 1997 betreibt er ein eigenes Immobilienbüro in Straubing. Bis Juni 2017 wurde dieses Büro unter dem Franchisenamen RE/MAX Straubing Immobilien geführt.

Nach 20 Jahren erfolgreicher Arbeit im RE/MAX Franchisesystem sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir ein eigenes Konzept umsetzen möchten, welches unseren vielfältigen Geschäftszweigen, die sich in den letzten Jahren entwickelt haben, gerecht wird. Vor allem die geplanten Neubauprojekte haben dazu geführt, dass wir uns für die Zukunft neu orientieren möchten. Abgesehen vom Namen und der Umstellung in die Rechtsform der GmbH & Co KG ändert sich nichts. Das gleiche Team wird alle Immobiliengeschäfte in der gewohnten Qualität und dem gleichen Engagement wie bisher, vom gleichen Standort aus, betreuen und vermarkten.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Nachhaltigkeit.

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

 

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@bavarian-property.de
Tel.: (09421) 84 70 40

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

Bavarian Property GmbH & Co. KG

Wir vermitteln Ihre Immobilie!
qualifiziert • innovativ • aktiv • nachhaltig