Jörg Wierse Immobilien freut sich besonders auf sein Engagement im Kinder- und Jugendbereich als Sponsor beim JFV Schieferland

Als Vater von zwei sportlichen Jungs weiß ich, wie wichtig der Sport für die Entwicklung unserer Kinder ist. Wie in meinem Unternehmen sind auch beim Fußball Fairness, Disziplin und Teamgeist wichtig für den Erfolg.

Das alles finden die Kinder und Jugendlichen beim JFV Schieferland. Ich freue mich daher, den JFV Schieferland in diesem Jahr als Sponsor unterstützen zu können.



 

Jörg Wierse Immobilien freut sich sehr auf sein Engagement als Sponsor des SV Binningen

Jörg Wierse Immobilien freut sich sehr auf sein Engagement als Sponsor des SV Binningen.  Wie in meinem Unternehmen, spielt auch beim Fußball Fairness, Erfahrung und Leistungsbereitschaft eine tragende Rolle auf dem Weg zum Erfolg.  Hier sehe ich den SV Binningen auch in diesem Jahr wieder auf einem tollen sportlichen Weg, sich in der A-Klasse zu etablieren.  Ich freue mich daher wegen meiner besonderen Verbundenheit zu Binningen, den Verein auch in diesem Jahr als Sponsor unterstützen zu können.


Wie in meinem Unternehmen, spielt auch beim Fußball Fairness, Erfahrung und Leistungsbereitschaft eine tragende Rolle auf dem Weg zum Erfolg. Hier sehe ich den SV Binningen auch in diesem Jahr wieder auf einem tollen sportlichen Weg, sich in der A-Klasse zu etablieren.  Ich freue mich daher wegen meiner besonderen Verbundenheit zu Binningen, den Verein auch in diesem Jahr als Sponsor unterstützen zu können.

 

Wengerohr für Notlagen 3-fach gewappnet

    v.l.n.r. Michael Follmann, Hans-Dieter Husch, Patrick Clemes, Markus Lange, Olaf Röder, Jörg Wierse, Matthias Linden  (Foto: Birgit Röder)

Am Mittwoch, den 14.09.22 konnte im Rahmen einer kleinen Feierstunde, der Initiator Olaf Röder, die lebensrettenden Geräte in Anwesenheit einiger Spender an den Ortsvorsteher Matthias Linden übergeben. Drei automatisierte Defibrillatoren (AED) können nun öffentlich zugänglich in Wengerohr, Belingen und St. Paul aufgehangen werden. Die Geräte, die bei akuten Herzerkrankungen - Herzinfarkt und Kammerflimmern - lebensrettend sein können, sind sogenannte „Laiengeräte“, wie man sie mittlerweile in und an vielen öffentlichen Einrichtungen und Plätzen finden kann. Daher können sie im Notfall von Jedermann verwendet werden.

Jörg Wierse Immobilien Coaching & Consulting GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

01520 49 72 485
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift Jörg Wierse Immobilien Coaching & Consulting GmbH Friedhofstr. 20 56754 Binningen
Hier finden Sie uns
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.